angebot


  1. ein raum

  2. eine band

  3. ein stück theater

  4. regie / workshops

  5. theaterpädagogik

  6. komische kellner

  7. personnage

regie

inszenieren ist ein schöner, spannender, fröhlicher und anstrengender prozess. für alle beteiligten.


mich interessieren gruppen, die motiviert sind.

mich interessiert ein sorgfältiges aufwärmen als basis für die weitere arbeit.

mich interessiert die entwicklung der szenen aus der improvisation heraus.

mich interessiert figurenarbeit.

mich interessieren bilder.

mich interessieren humor und poesie.

bild christian jäggi / fahraway 2013 / radauhttp://christianjaeggi.comshapeimage_3_link_0

workshop

für lehrkräfte


wir erarbeiten uns ein repertoire an aufwärm- und improvisationsspielen, welche die lebenskompetenzen anregen und entwickeln, die sich somit positiv aufs klassenklima auswirken und die umgehend im eigenen unterricht eingesetzt werden können. die spielformen werden spielend erlernt und sind einfach anzuleiten.


ich biete diesen workshop an

  1. als fortlaufenden kurs über mehrere nachmittage (à max 2h)

  2. als einmaligen kurs - besonders geeignet als auflockerung bei ganz- oder mehrtägigen weiterbildungen !!!

ich arbeite sehr strukturiert und lasse mich gern überraschen - was für mich kein widerspruch ist. denn inszenieren heisst für mich, den überblick behalten und offen sein für unerwartetes.

regie beim zirkusspektakel fahraway bei „wo ist tobi

(winterstück im zelt)


regie beim sommerstück der rollenden theaterwerkstatt fahr.werk.ö!


regie beim zirkusspektakel fahraway bei „drumrum“


regie beim zirkusspektakel fahraway bei „RadAu“

2016



2016


2015


2013

wichtigste regiearbeiten