famiglia rossi


famiglia rossi donnert mit ihrem fiat panda quer durch die nebelverhangenen vororte der schweiz und bringt die sonne des südens in die konzertlokale. die drei geschwister und ihre kusine spielen spaghetti-western-blues mit einem schuss grappa.



...meine zweite familie

mit famiglia rossi stehe ich seit 2006 auf der bühne - als massimo rossi mit akkordeon, cooler sonnenbrille und manchmal auch hinter dem kontrabass.


ich bin mitbegründer der band und mache für die schräge familienbande auch booking und website.


nach weit über 200 konzerten, 2 cd-produktionen und 10 Jahen unterwegs sein macht famiglia rossi momentan ein konzertpause.


weitere infos, canzoni zum anhören, den konzertplan und mehr bilder gibt es auf unserer website:

www.famiglia-rossi.ch

bilder mischa scherrer; aufgenommen im el lokal am 20.10.12http://www.mischascherrer.chhttp://www.ellokal.chshapeimage_6_link_0shapeimage_6_link_1

voce, contrabasso, chitarra

fisarmonica, voce, contrabasso

chitarre, voce

batteria, voce

beatrice rossi (trix meyer)

massimo rossi (basil erny)

michele rossi (michel chalon)

giulietta verdi (julie lagger)

famiglia  rossi sind: